Wir suchen dich!

Sie sind hier: Home » News

Unsere zweite Vertretung hat sich in dieser Saison eine kurze Auszeit genommen und möchte in der neuen Spielzeit wieder richtig durchstarten.
Dazu suchen wir junge oder auch erfahrene Spieler, die sich in den Niederungen des Kreishandballs wohlfühlen, trotzdem ambitioniert sind, auch die Verantwortung für das "Nebenbei" zu übernehmen (Pfeifen, Kampfgericht), ohne das es ja nun einmal nicht geht.
Das Training findet freitags zu arbeits- und familienfreundlicher Zeit zwischen 20:00 und 22:00 in der Sporthalle Städtelner Straße in Markkleeberg statt. Euer Ansprechpartner vor Ort ist Matthias Perduß, Anfragen bitte über unsere Sektionsleitung.