Blick aufs Parkett

Sie sind hier: Home » News

Bevor wir zum Spiel unsere Männer kommen, zwei Nachträge zu unserer Jugend. Die Jungs und Mädchen der D-Jugend haben ihr Nachholspiel gegen den HV Böhlen mit 24:11 gewonnen und beenden die Vorrunde somit als Gruppenerster. Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn der letzte Ausflug nach Döbeln für unsere C2 nicht erfolgreich war, ein 24:30 beim Tabellenzweiten kann sich durchaus sehen lassen.
Somit sind nur noch unsere Männer im aktuellen Spielbetrieb, noch zwei Auswärtsspiele gilt es zu bestreiten. Und die haben es in sich.
Dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, hat das letzte Spiel gegen MoGoNo gezeigt. Ähnliche Vorzeichen gelten auch für das Samstagspiel gegen die SG LVB IV. Die Leipziger stehen aktuell mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Tabellenplatz 6, nach unten wird nichts mehr passieren, nach oben wäre bei einem Sieg gegen den TSV noch Platz 4 möglich, wenn Belgern und Mockau ihre noch ausstehenden Partien verlieren sollten. Spielt aber keine Rolle für den TSV, wenn die letzte Partie gegen den HC Leipziger City zu einem wirklichen Endspiel werden soll, muss man auch LVB schlagen. Steht also einiges auf dem Spiel in der Sporthalle m Grünen Gleis, Anwurf ist 14:30.